und was danach kam…

Jetzt ist es schon über 19 (!) Jahre her, dass ich meine Bio-Diplom-Urkunde bekommen habe  Damals, im Mai 1999, war ich genau 6 Wochen vor der Geburt meines großen Sohnes Julian….
Ich hatte sooo nette Professoren damals! Die haben mir im Keller des Labors am Schneiderberg sogar ein Feldbett aufgebaut. So konnte ich mich jederzeit mal hinlegen, wenn ich müde wurde.

Damals konnte ich wählen: Pharmareferentin? Oder lieber promovieren an der Mikrobiologie am Schneiderberg oder in der Immunologie an der MHH? Oder die Selbstständigkeit als Personal Trainerin mit eben etwas besonderem Background….

Die Entscheidung fiel nicht schwer 🙂 Es war eine Entscheidung für meine Leidenschaft und ich bin jeden Tag froh, an dem ich arbeiten kann, egal ob im Studio, in der Gruppe oder in meiner Praxis, mit den wunderbaren und interessanten Menschen, die zu mir kommen …